Das Team

Wojciech Łysak

GG International Director

GG International Direktor. Experte für internationale Lösungen. Fünfzehn Jahre Erfahrung in der Online-Glücksspielunterhaltung und im Online-Marketing. Bekannt und ständig auf vielen Gaming-Konferenzen präsent. Experte für B2B-Beziehungen und -Verbindungen. Erfahrung mit mehreren erfolgreichen Unternehmensgründungen.

Allen Wu

GG International Asia Director

Allen Wu ist ein Serienunternehmer, der in verschiedenen Sektoren wie Finanzdienstleistungen, Technologie, Mineralien, Luftfahrt und Tourismus sowie Immobilien tätig ist. Er ist CEO von BZG Asia Investment LLC, Vorsitzender der Regent Blockchain Group und Vorsitzender von Achiko. Inzwischen ist er stellvertretender Vorsitzender der Global Belt and Road Foundation, Exekutivdirektor der Global Blockchain Association und erster stellvertretender Vorsitzender der Apac Economic Leaders.

Dr. Steven Melnik

GG International Director - Global Brand Ambasador

Dr. Steven V. Melnik, ein Diplomat in Politik und Wirtschaft, vertritt Interessen und hilft Präsidenten von Ländern und Führungskräften globaler Unternehmen dabei, ihre Ziele zu erreichen. Dies geschieht durch sein weitreichendes globales Netzwerk in Politik und Wirtschaft und seinen Zugang zu erstklassigen Investoren, Unternehmen und Superprofis. www.stevenmelnik.com

Alain Matar

Er ist ein Experte für Bewertung und Mittelbeschaffung. Die Zusammenarbeit mit einer Reihe von Unternehmen im Bereich des Geschäftsmarketings hat ihn zu einem strategischen Berater unseres Teams gemacht. Er verfügt über fundierte Kenntnisse und zahlreiche Verbindungen in den Märkten des Nahen Ostens und Afrikas.

Partner

Patryk Kadlec

CEO, BitBayPay.com

BitBayPay-CEO, BitBay-Chef für Unternehmensentwicklung, ehemaliger Direktor für strategische Entwicklung von G2A.com. Bietet dank dieser Erfahrung Unterstützung und Fachwissen bei der Geschäftsentwicklung des Projekts und bei Fragen im Zusammenhang mit der Blockchain.

Der größte von der EU lizenzierte digitale Geldwechsel in Mittel- und Osteuropa, der 2014 geschaffen wurde. Genießt das Vertrauen von über 800.000 Benutzern, und das jährliches Volumen übersteigt 540.000 BTC. Zahlreiche Branchenauszeichnungen erhalten, wie z.B. die Best Cryptocurrency Exchange 2017 Cryptocurrency World Expo und Blockchain Exchange of the Year Invest Cuffs 2019.

Krzysztof Masłowski

CEO, Verseo.pl

Seit einem Jahrzehnt arbeite ich mit Wojciech bei verschiedenen internationalen Projekten zusammen. Es ist mir eine große Ehre, meine Erfahrung mit PPC, Google und Social Media zur Verfügung zu stellen, um GG World zur größten Lotterie zu machen, die je geschaffen wurde.

Brian Mulenga

Zambian Premier League Interim Manager, LottoZambia.com

Hochqualifizierter Spezialist für Unternehmensentwicklung. Arbeitete zuvor für Hai Telecommunications und Techno Brain. Verantwortlich für die Zusammenarbeit zwischen Lotto Zambia und der FAZ und arbeitete an der Einführung des Ticketverkaufs in sambischen Fußballstadien.

Fernando Artieda

CEO Sena Bet B.V., SomosLotto.pe

Ein Spezialist im Bereich Glücksspiele, Sportwetten und Lotterien. Verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Vermarktung von Kasinoprodukten und -dienstleistungen. Leitet die Entwicklung von SomosLotto Plus und die Einführung von GG World - Spielen auf dem peruanischen Markt.

Über uns

Die erste Geschichte des Unternehmens begann zwischen 2000 und 2009, als das Team Erfahrungen sammelte, während es als Freiberufler für andere Lotterieprojekte arbeitete. Damals entstand die Vision, eine Online-Plattform für den Verkauf von Lotterielosen zu schaffen. Das Endergebnis kann heute unter lottopark.com eingesehen werden.

Zuerst wurde LottoPark unter anderen Domains betrieben, aber der endgültige Name wurde 2015 eingeführt, als die Domain erworben wurde. Der Name LottoPark wurde gewählt, weil er die gleiche Bedeutung hat und in fast allen Sprachen ähnlich geschrieben wird.
<
Der Erfolg von LottoPark'>LottoPark's veranlasste das wachsende Team zur Entwicklung und Einführung von WhiteLotto.com, das die Möglichkeit bietet, eine Plattform wie LottoPark im White-Label-Modell zu betreiben. Nahezu jeden Monat wird ein neuer Partner und eine Plattform online gestellt. Dank der Tatsache, dass die gesamte Plattform von Grund auf intern entwickelt wurde, kombiniert mit einem einzigartigen technologischen Ansatz, konnte die Zeit für die Einrichtung einer voll funktionsfähigen Plattform von Monaten auf Wochen reduziert werden. Gegenwärtig bedient das Unternehmen Kunden aus mehr als 50 Ländern in 40 Sprachen.
<
Das Jahr 2017 brachte die ehrgeizigste Vision und das ehrgeizigste Projekt aller Zeiten: ein Weltspiel ähnlich Powerball oder Eurojackpot mit einem gemeinsamen Preispool für alle Länder, die an dem Spiel GGG World teilnehmen. Das Unternehmen erwirbt erste Lizenzen in Afrika und das WhitePaper für das Projekt wird erstellt.
<
Als nächstes wird während der Spendenrunde eine ERC20-Münze eingeführt, die Global Game Coin. GGC gibt seinen Inhabern regelmäßige Boni auf der Grundlage von GGG World Ticketverkäufen. Die Idee wird im November 2019 in die Tat umgesetzt, wenn die GGG World Lottery eingeführt wird, die den Spielern den größten garantierten Jackpot der Welt in Höhe von 100 000 000 $ beschert.
<
Die jüngsten Neuzugänge im Lotterieportfolio des Unternehmens sind GG World X und GG World Million. Das Team arbeitet derzeit an der Einführung eines Lotteriespiels, das voraussichtlich im 1. Quartal 2020 eingeführt werden soll

The Team

Wojciech Łysak

GG International Managing Director

GG International Director. Expert in international solutions. Fifteen years of experience in online gaming entertainment and online marketing. Well-known and always present on multiple gaming conferences. Expert in B2B relationships and connections. Experienced in multiple successful start-ups.

Allen Wu

GG International Asia Director

Allen Wu is a serial entrepreneur entrenched in several sectors including financial services, tech, minerals, aviation and tourism, and real estate. He is CEO of BZG Asia Investment LLC, Chairman of Regent Blockchain Group, and Chairman of Achiko. Meanwhile he serves as Vice Chairman of Global Belt and Road Foundation, Executive Director of Global Blockchain Association, and First Vice Chairman of Apac Economic Leaders.

Dr. Steven Melnik

GG International Director - Global Brand Ambasador

Dr. Steven V. Melnik, a political and business diplomat, represents interests and assists presidents of countries and executives of global enterprises achieve their goals through his vast global political and business network and access to top tier investors, businesses and super professionals. www.stevenmelnik.com

Alain Matar

GG Middle East Director and Africa relations

He is an expert in valuation and fundraising. Working with a number of corporations in the field of business marketing has rendered him to become a strategic advisor of our team. Has a deep knowledge and numerous connections in the Middle East and Africa markets.

Partners

Patryk Kadlec

CEO, BitBayPay.com

BitBayPay CEO, BitBay Chief of Business Development, former Director of Strategic Development of G2A.com. Thanks to such experience, provides support and expertise in project’s business development and blockchain-related matters.

The largest EU-licensed digital currency exchange in Central and Eastern Europe, created in 2014. Trusted by over 800,000 users, and its annual volume exceeds 540,000 BTC. It has received numerous industry awards such as the Best Cryptocurrency Exchange 2017 Cryptocurrency World Expo and Blockchain Exchange of the Year Invest Cuffs 2019.

Krzysztof Masłowski

CEO, Verseo.pl

I’ve been cooperating with Wojciech on various international projects for a decade now. It’s a great honor to provide my ppc, google and social media experience to make GG World the biggest lottery ever created.

Brian Mulenga

Zambian Premier League Interim Manager, LottoZambia.com

Highly skilled business development specialist. Previously worked for Hai Telecommunications and Techno Brain. Responsible for Lotto Zambia and FAZ cooperation, working on introducing ticket sales at Zambian football stadiums.

Fernando Artieda

CEO Sena Bet B.V., SomosLotto.pe

A specialist in gambling, sports betting and lotteries sector. Has extensive experience in casino products and services marketing. Manages the development of SomosLotto Plus and the introduction of GG World games to the Peruvian market.

About us

The company’s initial history started between 2000 and 2009 when the team was gaining experience while working as freelancers for other lottery projects. This is when a vision of creating an online lottery ticket selling platform emerged. The final result may be seen today at lottopark.com.

At first, LottoPark was ran using other domains, but its final name was introduced in 2015, when the domain was acquired. LottoPark name was chosen due to the fact it means the same and has a similar spelling in almost every language.

LottoPark’s success pushed the growing team to develop and introduce WhiteLotto.com, which offers the possibility of running a platform like LottoPark in white label model. Nearly every month brings a new partner and a platform being put up online. Thanks to developing the whole platform in-house from scratch combined with a unique technological approach, the time required for setting up a fully functional platform was reduced from months to weeks. Currently the company serves customers from more than 50 countries in 40 languages.

The year 2017 brought the most ambitious vision and project ever: a world game similar to Powerball or Eurojackpot with a common prize pool for all the countries participating in the GG World game. The company acquires first licenses in Africa and the WhitePaper for the project is created.

Next, Global Game Coin, an ERC20 token is introduced during the fundraising round. GGC gives its holders regular bonuses based on GG World ticket sales. The idea is brought to live in November 2019, when GG World Lottery is launched, bringing the players the biggest guaranteed $100 000 000 jackpot on the planet.

The newest additions to the company’s lottery portfolio are GG World X and GG World Million. The team is currently working on introducing a raffle game, which is expected to be launched in Q1 2020.